Biblische Aussagen 2

Taube

 

 

 

Aber der Tröster, der heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. Johannes 14.

 

 

 

 

Verlobung

 

Ich will mich mit dir verloben für alle Ewigkeit, ich will mich mit dir verloben in Gerechtigkeit und Recht, in Gnade und Barmherzigkeit. Ja, in Treue will ich mich mit dir verloben und du wirst den Herrn erkennen. Hosea 2.21+22

 

 

 

 

 

 

Berührung (nach Michelangelo)

 

 

Und alle, die IHN berührten wurden gesund. Matthäus 14.36

 

 

 

 

 

 

Evangeliumsschuhe

 

 

Jede Stätte, auf die eure Fussohlen treten werden, habe ich euch gegeben, wie ich Mose zugesagt habe. Wie ich mit Mose gewesen bin, so will ich auch mit dir sein. Ich will dich nicht verlassen, noch von dir weichen. Josua 1.3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück                                                                                    weiter