Prophetischer Eindruck

Kind in seinen Armen

Jesus hält mit Seiner Hand die offene Wunde am Rücken eines Menschen zu, die in der Kindheit entstanden ist. Diese Wunde schwächt den Menschen sehr. Sie rührt aus einer gestörten Beziehung zu seinem irdischen Vater. Dieser Mensch wurde als Kind nicht von seinem Vater gesegnet. Gott will diese Wunde heilen. Ohne Heilung kann dieser Mensch Gott nicht lieben.

Gebet

Herr Jesus, ich komme zu Dir, so wie ich bin. Danke, dass Du am Kreuz für mich gestorben bist für alle meine Schuld und auch alle meine Probleme, wie es in Psalm 103 geschrieben steht.

Ich bin nicht in einem liebevollen Elternhaus aufgewachsen. Ich vergebe hiermit meinen Eltern. Bitte vergib Du ihnen auch und heile alle meine Verletzungen, alle meine Wunden durch Dein Blut Jesus.

Bitte vergib mir meine Schuld und schenke mir Gnade. Bitte komme in mein Herz und wohne Du in mir, so wie es Dein Wort sagt: Johannes 14.23: "Wer mich liebt, der wird mein Wort halten, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden  zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen."

Bitte mache mich fähig Dich, Herr Jesus Christus und  meinen himmlischen Vater zu lieben, zu loben und zu ehren in Jesus Christus. Danke Amen