Galerie

 

 

 

Wir malen, aber der Vater im Himmel lässt einfach wachsen.

ER ist der grösste Künstler und Seine Weisheit und Genialität

wer kann sie erforschen?

 

 

Wie steht Gott zur der Kunst?

 

In 2. Mose 25 gibt Gott ganz klare Anweisungen wie kunstvoll die Bundeslade, der Leuchter, die Stiftshütte auszusehen haben.

 

In 2. Mose 31 beruft Gott Kunsthandwerker:

Und der Herr redete mit Mose und sprach: "Siehe, ich habe mit Namen berufen Bezalel, den Sohn Uris, des Sohnes Hurs, vom Stamm Juda, und habe ihn erfüllt mit dem Geist Gottes, mit Weisheit und Verstand und Erkenntnis und mit aller Geschicklichkeit, kunstreich zu arbeiten in Gold, Silber und Kupfer...

...Vers 6: und habe allen Künstlern die Weisheit ins Herz gegeben, dass sie alles machen können, was ich dir befohlen habe...

 

Einladung

 

Ich möchte Sie einladen durch meine Galerie zu gehen um sich an den Bildern zu erfreuen, darüber nachzudenken und sie auf sich wirken zu lassen.